Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

testo 831 - Infrarot-Thermometer mit 2-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung und 30:1-Optik

testo 831 - Infrarot-Thermometer mit 2-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung und 30:1-Optik

Berührungslose Temperaturmessung dank Infrarot-Technik, präzise Temperaturmessung auch auf größere Distanz, äußerst hohe Schnelligkeit: zwei Messungen pro Sekunde So einfach war die Temperaturkontrolle von Lebensmitteln noch nie: Mit dem Infrarot-Thermometer testo 831 erfassen Sie die Oberflächentemperatur einzelner Produkte und kompletter Produktpaletten in Sekundenschnelle und mit hoher Präzision. 
Das Infrarot- Thermometer testo 831 in Aktion Design, Technik und Ausstattung machen dieses Infrarot-Thermometer testo 831 zum optimalen Werkzeug für die Lebensmittelbranche. Profitieren Sie von einfachem Handling, zeitsparender Messung und den zuverlässigen Ergebnissen, die das Infrarot-Thermometer liefert. • Praktische Pistolenform: einfache Einhandbedienung und schneller Scan per Zeigefinger-Auslöser • Sekundenschnelles Messen geradezu im Vorbeigehen: Mit zwei Messungen pro Sekunde ist eine extrem schnelle Temperaturerfassung möglich, ebenso wie das Multiscanning kompletter Warenpaletten oder Kühlregalen • Präzise Temperaturmessung auch bei größeren Distanzen: Dank 30:1-Optik messen Sie auch auf größere Distanz präzise. Bei einer Distanz von einem Meter beträgt der Messfleckdurchmesser nur 3,6 cm – so können Sie die Temperatur selbst kleinerer Produkte die Joghurtbecher messen • „Vorbeischießen“ unmöglich: Die 2-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung zeigt durch die beiden roten Laserpunkte, auf welches Objekt Sie gerade zielen. Die beiden roten Laserpunkte markieren den Durchmesser des Messkreises, in dem die Oberflächentemperatur gemessen wird • Alarm- und Min-/Max-Wert-Funktion: Selbst bei der sekundenschnellen Temperaturmessung entgeht Ihnen nichts. Sie bestimmen selbst bis zu zwei Alarmgrenzwerte – bei Grenzwertüberschreitung ertönt ein optisches und akustisches Alarmsignal. Zusätzliche praktische Features bietet das Temperaturmessgerät mit der Hold-Funktion und der Anzeige von Min- und Max-Werten zur Grenzwertkontrolle • Gürtelhalter inklusive: Optimal zur Aufbewahrung des Infrarot-Thermometers testo 831 ist die Hülle inklusive Gürtelhalter. Damit können Sie das testo 831 am Gürtel befestigen und haben es zur Messung immer griffbereit • Großer Messbereich: -30 °C (Gefriergut) bis +210 °C (Heißtheke) • HACCP zertifiziert: Das Infrarot-Thermometer ist HACCP zertifiziert und eignet sich perfekt für den Lebensmittel-Bereich Noch präzisere Messungen dank neuem Prozessor Verbesserte Grenzwertkontrolle dank Min.-/Max.-Funktion Optischer und akustischer Alarm 2 Laserstrahlen zur Messfleckmarkierung
Digitales Thermo-Hygrometer - BC06

Digitales Thermo-Hygrometer - BC06

Durch die Kombination aus einfachster Einhand-Bedienung und präziser Messtechnik liefert das BC06 in Sekundenschnelle genaue Messwerte von Temperatur und relativer Luftfeuchte der Umgebungsluft. THERMOHYGROMETER BC06 Mobile Klimamessung leicht gemacht Ob Klimamessung in Wohn-, Büro-, Produktions- oder Lagerräumen, in Laboratorien, Landwirtschaft oder Floristik – durch die Kombination aus einfachster Einhand-Bedienung und präziser Messtechnik liefert das BC06 in Sekundenschnelle genaue Messwerte von Temperatur und relativer Luftfeuchte der Umgebungsluft. Praktisches Detail: Dank der dualen Messwertanzeige lassen sich – neben dem aktuellen Messwert – wahlweise zusätzlich Minimal- oder Maximalwert der aktuellen Messung auf dem automatisch beleuchteten LCD-Display des BC06 darstellen. Auf diese Weise können Klimawertveränderungen in verschiedenen Raumzonen sehr einfach ermittelt werden. Mit der ebenfalls integrierten Taupunkt- und Feuchtkugeltemperatur-Messung sind weitere nützliche Features zur Gebäudeklimakontrolle enthalten. Anzeige: digitales Konfigurierung: kompaktes Messgröße: Temperatur,relative Luftfeuchtigkeit
Mini-Oberflächenthermometer

Mini-Oberflächenthermometer

Das Mini-Oberflächenthermometer von Testo ist einfach in der Bedienung und zuverlässig in der Leistung. Mit seiner besonders breiten, flachen Messspitze können Sie es problemlos auf Oberflächen aufsetzen und Temperaturen bis +300 °C messen. Optimal für Temperaturkontrollen auf Oberflächen Extra breite Messspitze zum Aufsetzen auf den flachen Messpunkt Messen von hohen Temperaturen bis +300 °C Viele Einsatzbereiche: Heizungsbau, Sanitärbereich, Klima-/Lüftungs-/Kältetechnik
Fleischthermometer REFLECTS-MERSIN

Fleischthermometer REFLECTS-MERSIN

* Mit aufgedruckten Informationen zu den Garpunkten, * Anzeige in Fahrenheit und Celsius, * Faltbar und abwinkelbar, Edelstahl, Kunststoff, weiß /schwarz Artikelnummer: 484394 Druckbereich: 35 x 20 Zolltarifnummer: 90251920 Gewicht: 44,8 g
Infrarot-Temperaturmessgerät IR 8869 mit Ziellaser

Infrarot-Temperaturmessgerät IR 8869 mit Ziellaser

Infrarot-Thermometer eignen sich optimal für berührungslose, punktuelle Temperaturmessungen und sind in unterschiedlichsten Konfigurationen in fast allen Anwendungsgebieten einsetzbar. Dieses industrielle Infrarot-Thermometer IR 8869 ist ein handliches und Präzises IR-Messgerät für die berührungslose Temperaturmessung. Das Messgerät besticht durch hervorragende Ansprechzeit und eignet sich ideal für Messungen aus der Distanz oder an sich bewegenden Objekten. Die IR-Temperaturmesseinheit ist mit einem Laservisier ausgestattet, sodass man auf den zu messenden Punkt perfekt zielen kann - auch aus der Ferne. Der Emissionsfaktor ist fix bei 0,95 fest eingestellt. Das Infrarot Messgerät liegt gut in der Hand und hat ein intuitive Tastenführung. Sowohl Fahrenheit als auch Celsius können über den beleuchteten LCD Display angezeigt werden. Zu dem besitzt das Infrarot-Thermometer eine Hold-Funktion, sodass der Messwert gehalten wird bis erneut die Messtaste betätigt wird. Das Gerät wird inklusive Schutztasche geliefert.
Vaisala DL2000 - Temperatur- und Feuchtelogger

Vaisala DL2000 - Temperatur- und Feuchtelogger

Sowohl VL- als auch SP-Datenlogger bieten über die optional einsetzbare, browserbasierte Software viewLinc rund um die Uhr eine ununterbrochene, mehrstufige Alarmierung und Fernüberwachung. Datenlogger VL-Serie Zusammen mit der vLog VL Software bieten die Logger der VL-Modellreihe eine überragende Lösung mit hoher Genauigkeit für den Einsatz in FDA / GxP regulierten Umgebungen - durch Bereitstellung manipulationssicherer Dateien und verschlüsselter elektronischer Datensätze, die den Anforderungen von 21 CFR Part 11 entsprechen. Datenlogger SP-Serie Die SP-Typen sind kompakte, leicht einsetzbare, hochgenaue Mess- und Aufzeichnungsgeräte, die dort eingesetzt werden können, wo Regulierung durch FDA / GxP nicht erfolgt. In Verbindung mit der vLog SP Software zum Herunterladen, Anzeigen und Analysieren der aufgezeichneten Umgebungsdaten - und für die anschließende Berichterstellung - wurde die SP-Modellreihe für Einsätze konzipiert, die nicht den Auflagen von FDA / GxP unterliegen. Zusätzliche Systemmerkmale: Branchenführende Präzision und Genauigkeit für Messungen von Temperatur und relativer Feuchte Hohe Genauigkeit, einstellbare Aufzeichnungsintervalle Gedruckte Berichte für beliebige Zeiträume Langzeit-Batterie mit 10 Jahren Lebensdauer Validierung und kontinuierliche Überwachung mit dem selben Gerät NIST-rückführbare, A2LA akkreditierte Kalibrierung erhältlich Überlegene Alternative zu Datenschreibern und fest verdrahteten Systemen Speicherung der Steinhart-Hart Koeffizienten zur Messwertberechung in jedem Datenlogger ermöglichen hohe Genauigkeit des Systems Integrierter, hochpräziser, kapazitiver Dünnfilm-Polymer Feuchtesensor Kalibrierung des Feuchtesensors über einen breiten Temperaturbereich Logger Interface mit Schnappverschluss ermöglicht einfache Netzwerkanbindung Echtzeituhr über gesamten Betriebstemperaturbereich kalibriert Optional: Analogeingänge verfügbar
Schichtdickenmessgerät TG 1250-0.1FN

Schichtdickenmessgerät TG 1250-0.1FN

Premium Schichtdickenmessgerät für Farbschichten, Lackschichten etc. - LCD-Display, hinterleuchtet, Anzeige aller Informationen auf einen Blick - Offset-Accur: Mit dieser Funktion kann das Messgerät durch eine Zweipunktkalibrierung genau auf den konkreten Messbereich eingestellt werden, um so eine höhere Präzision von 1 % (oder weniger) des Messwertes zu erreichen - Scanmodus für Dauermessungen oder Einzelpunktmessung - Mini-Statistik-Funktion: Zeigt Messwert, Durchschnittswert, Max- und Min-Wert an - Interner Datenspeicher für bis zu 99 Werte - Wählbare Einheiten: µm, inch (mil) - Nullplatte und Justierfolien inklusive - Datenschnittstelle RS-232 serienmäßig - Lieferung im robusten Tragekoffer - Externer Sensor zum leichteren Erreichen schwer zugänglicher Messpunkte - Prüfobjekt Nicht-magnetische Schichten auf Eisen und Stahl, Typ F Beschichtungen auf nicht-magnetischen Metallen, Typ N Messbereich Schichtdicke [Max] (µm): 100 µm | 1250 µm Ablesbarkeit Schichtdicke [d] (µm): 0,1 µm | 1 µm Toleranz (% von [Max]): 3 %
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
- Zeiterfassung, die stimmt.

- Zeiterfassung, die stimmt.

case TIME bietet Ihnen als Kunden den Vorteil von kalkulierbaren Kosten. Es gibt keine Lizenzgebühren. case TIME erfasst beliebig viele Mitarbeiter und eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen. Zahlreiche Warnungen und Hinweise auf Stempelfehler tragen zu richtigen Ergebnissen bei. Mit der visualisierten Anwesenheitsübersicht bewahren Sie den Überblick. Die umfangreichen Auswertungen (Monatslisten, Zeitnachweis, Zeitabfrage, Kontenübersicht, Buchungsübersicht, Konto zum Stichtag, Personallisten, Überstundenübersicht etc.) sind als PDF oder Excel verfügbar. Durch den Einsatz unsers eigens entwickelten RFID Touch Stempelterminals runden wir das Gesamtpaket der Zeiterfassung ab und erhöhen dadurch den Komfort für unsere Kunden.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile
Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Time Guide ist die perfekte Lösung für die Zeiterfassung für Mitarbeiter und Leiharbeitnehmer. Das System bietet Funktionen zur Disposition und Leistungsabrechnung sowie das Controlling. An den RFID-Lesestationen werden die Ein- und Ausgangszeiten der Mitarbeiter mit Hilfe Ihrer elektronischen ID-Card (Transponder) erfasst. Unabhängig von der IT-Infrastruktur vor Ort werden die Zeiten kabellos oder per Internet an einen Server übertragen. Über das webbasierte Time Guide Portal können alle Beteiligten unkompliziert auf die Daten zugreifen.
Transponder zur Zeiterfassung

Transponder zur Zeiterfassung

aktiver Transponder für größere Lesedistanzen Sticks Transponderkarten unbedruckt ● benötigt keine Batterie
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die digitale Zeiterfassung mit Planerio funktioniert überall, online am Computer, via Smartphone-App, am Terminal z. B. mit RFID-Chips oder direkt aus dem Dienstplan. Ihre Vorteile: Individuelle Zeiterfassungsprofile, automatischer Pausenabzug, persönlicher digitaler Stundenzettel, Korrektur von Zeitstempeln und Pausenzeiten, automatische Warnungen bei Regelverstößen automatische Berechnung von Zulagen und Zuschlägen und direkter Datentransfer zur Lohn- u nd Gehaltsabrechnung. Das spart bis zu 90 % Verwaltungsaufwand!
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Unser Partner für Zeiterfassungs-Terminals hat den bewährten Timeboy III weiter entwickelt. Nun sind der Datafox Timeboy IV und Timeboy IV Mobil-PZE verfügbar.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
Zeiterfassung am Terminal

Zeiterfassung am Terminal

Mit dem Zeiterfassungsterminal können Arbeits- und Fehlzeiten gebucht sowie Zeit- und Urlaubskonten abgerufen werden. Ein großes Display mit Touchbedienung sowie Sprachausgabe bieten höchsten Bedienkomfort. Die Übertragung der Daten zwischen Terminal und Server erfolgt verschlüsselt. Steht der Server nicht zur Verfügung, arbeitet das Terminal offline weiter. Der integrierte Chipkartenleser liest die Daten aller gängigen Chipkarten und Smartphones. Neben der Zeiterfassung können auch Chipkarten beschrieben werden, zum Beispiel mit aktuellen Schließrechten für elektronische Zylinder und Türbeschläge einer Offline-Zutrittskontrolle. Ihre Vorteile im Überblick Schnell und effizient Arbeitszeiten und Abwesenheiten in Echtzeit automatisierte Datenaufbereitung und Reports Voreinstellungen nutzen und gleich loslegen minutengenaue Abrechnung und Speicherung intuitiv bedienbare Zeiterfassungssoftware Gesetzeskonform Nachweise für Kurzarbeit und Fördermittel Mindestlohn Arbeitszeitgesetz künftige Pflicht zur Arbeitszeiterfassung (Basis EuGH) DSGVO Qualität Made in Germany Zeiterfassung 4.0 Funktionen im Überblick Zeiterfassung mit digitaler Stempeluhr Mit der integrierten, digitalen Stempeluhr können per App, Webapp oder am Terminal (optional) Arbeits- und Abwesenheitszeiten (z.B. Homeoffice) gebucht sowie der aktuelle Arbeitszeitstatus und Urlaubsanspruch abgerufen werden. Individuelle Rechte/Rollenvergabe Durch individuelle Möglichkeiten, Rechte und Rollen für Mitarbeiter und Führungskräfte zu vergeben, stellen Sie in der Zeiterfassungssoftware gesetzeskonform und organisatorisch sicher, dass jeder nur die Daten einsehen und abrufen kann, die für die Erledigung seiner Aufgaben zulässig und notwendig sind. Zeitjournal – mobil und per Webapp Das Journal der Arbeitszeiterfassung stellt für jeden Tag mobil und per Webapp übersichtlich alle Kommen- und Gehen-Buchungen mit der Buchungsart und der resultierenden Zeitgutschrift sowie den Gesamt-Zeitsaldo dar. Fehlzeiten wie Dienstreise oder Urlaub werden ebenso ausgewiesen. Aus dem Journal heraus können sofort Buchungen erledigt werden. Aussagekräftige Reporte Zahlreiche Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten stehen im Rahmen des Reporting der Zeiterfassungssoftware zur Verfügung. Die generierten Reporte schaffen Transparenz, ermöglichen Analysen, eine Optimierung der künftigen Planungen und erleichtern die Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation. Zeitsparende Anträge per App und Webapp Mit dem integrierten Workflow sparen Sie Zeit und Papier. Und das können Sie neben der oben beschriebenen integrierten, digitalen Stempeluhr alles schnell und transparent erledigen: Anträge für Fehlgründe (z.B. Kurzarbeit, Kinderbetreuung, krank etc.) an genehmingende Stelle weiterleiten Anträge auf Zeitkorrekturen stellen, wenn Buchungen vergessen wurden Teamkalender und Dienstpläne erstellen und verwalten (kostenpflichtige Option)
Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kostenlose Zeiterfassung Kostenlos Gratis Freeware Mehr zur QTime Philosophie " Lizenzkostenfreie Standard-Software Nach Klick auf die Abbildung erhalten Sie eine vergrößerte Ansicht und eine kurze Erläuterung. Die Daten der kostenlosen Zeiterfassung über mehrere Tage im Blick: Stempelkarten-Ansicht Auch eine kalendarische Ansicht bietet unsere kostenlose Zeiterfassung . Die Kalender-Ansicht In den Q1 Stammdaten verwalten Sie die Grundlagen für die Abrechnung der Daten aus der Zeiterfassung Der schnelle Blick in die Zeiterfassung : aktueller An- und Abwesenheitsstatus in der Übersicht. Monatsüberblick und Zeitnachweis der Daten aus der Zeiterfassung Stempelkarte Die Q1 Zeiterfassung liefert eine Übersicht auch über die Fehlzeiten pro Person: Fehlzeitenkarte Zeiterfassung führt Zeitkonten automatisch. Zeitkonten-Auswertungen zeigen Stand um Umsatz der Konten. Export von Auswertungsdaten aus der Q1 Zeiterfassung nach Microsoft Excel®. Eine ausführliche Produktbeschreibung des Zeitmanagementsystems Q1 finden Sie in der Q1 Info-Mappe . Diese steht Ihnen im Downloadbereich als PDF-Datei zur Verfügung.
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Zeiterfassung von INCA®

Zeiterfassung von INCA®

Neue Infoseite für Zeiterfassung auf der Baustelle Autarkes Zeiterfassungsterminal Chronos für die INCA® Zeiterfassung Unsere neue Landingpage rund um das Thema Anwesenheitskontrolle ist online Zeiterfassung durch Handvenenerkennung Durch die Einführung unseres INCA® IDICS Zeiterfassungssystems entstehen Ihnen unter anderem folgende Vorteile: